LaBisou2022

LA BISOU 2022

Es ist geschafft das Jubiläums Radrennen 20 Jahre LA BISOU


8 Mitglieder des RKV Neuhausen, VELO Club fuhren am Fr. 1.4.22 motiviert mit mehreren Autos und Fahrrädern zum Radrennen LA BISOU nach Peronnas obwohl die Wetterprognosen für Samstag und Sonntag nicht gerade ermutigend aussahen.


Wie zwischenzeitlich vermutet, wurde das Radrennen kurzfristig am Fr. 1.4.22 ( kein Aprilscherz ! ) aufgrund der Wetterprognose mit starkem Schneefall und Eis für So. 3.April abgesagt, aber es ist vorgesehen das Radrennen am 11.September 2022 nachzuholen.


Wir haben das Nützliche mit dem angenehmen verbunden und uns ganz spontan auf die Kulinarische Herausforderung mit unseren französischen Freunden eingestellt, was uns auch bestens gelungen ist, Sieger gab es da keine!


Die Neuhäuser Radgruppe wurde mit großer Freude, Essen und Getränken in ausreichender Menge begrüßt, alle waren überwältigt von der Freude und Gastfreundschaft nach ca. 2-jähriger CORONA-Pause.


Ein paar ganz Harte Radler sind Sonntagmittag dennoch mit 2 französischen Freunden einen Teil der Rennstrecke, trotz windigen-kaltem Wetter in einer winterlichen Schneelandschaft, geradelt.


Montag, 4.4. ging es direkt nach dem Frühstück bei strahlendem Sonnenschein wieder zurück nach Neuhausen. Es war wieder einmal ein sehr schönes Wochenende bei und mit unseren französischen (Rad)Freunden aus Peronnas


D. Schlachtberger

Share by: